Über uns

Wir führen massive Möbel im Kolonial-, Antik- & Landhaus Stil. Komplette Wohnzimmereinrichtungen, Esszimmermöbel, Badezimmermöbel sowie Betten und Kindermöbel in unterschiedlichsten Varianten sind bei uns erhältlich. Schöne Dekorationen und Geschenke finden Sie ebenfalls bei uns. Für unsere Kunden erweitern wir ständig unsere Produktpalette.

Möbel und Schönes achtet auf eine qualitativ hochwertige und massive Verarbeitung der Möbel. Wir sind ein kleines Familienunternehmen welches besonderen Wert auf Kundennähe und Service legt. Als Mitglied in der Garant Möbelgruppe K3 und des Händlerbundes gehören wir einer starken Gemeinschaft an. Wir messen uns an der Zufriedenheit unserer Kunden. Als Verkäufer mit Topbewertungen konnten wir bisher viele Kunden zufriedenstellen und geben weiterhin unser Bestes das es dabei bleibt.

 

Bei uns sprechen Sie nicht mit irgendeiner Hotline.
Der Chef kümmert sich noch persönlich um Ihre Wünsche.
Gerne beraten wir Sie persönlich bei individuellen Wünschen.

 

Möbel und Schönes   ... macht das leben schöner

 

 Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

 

Nach oben